Alexander Zahrt sagt Savills Goodbye und geht zu Silverton

Köpfe 07.03.2017
Alexander Zahrt (40) ist ab dem 1. April 2017 in einer neuen Rolle zu sehen: Er gibt für Silverton Asset Solutions, Frankfurt, den Director Transactions. Sein Hauptaugenmerk gilt dem Aufspüren ... 

Alexander Zahrt (40) ist ab dem 1. April 2017 in einer neuen Rolle zu sehen: Er gibt für Silverton Asset Solutions, Frankfurt, den Director Transactions. Sein Hauptaugenmerk gilt dem Aufspüren von Value-add-Immobilien. Zusätzlich soll er Stefan Dölker, den geschäftsführenden Gesellschafter und Mitgründer von Silverton, beim Aufbau des Münchner Büros des Investment- und Asset-Managers unter die Arme greifen. Seit drei Jahren ist Zahrt Director Investment bei Savills in München und als solcher mit Cross-Border-Deals im Value-add-Bereich befasst. Auch Colliers CRE in London und die Volksbank Mittelhessen gehören zu seinen (ehemaligen) Arbeitgebern.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024