Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

AXA: John O'Driscoll führt europäisches Transaktionsteam

Artikel vom 07.11.2017, 13:06

John O'Driscoll schlüpft zum 1. Januar 2018 in die Rolle des Head of Transactions von AXA Investment Manager Real Assets für Europa. Er kommt von JLL, wo er seit drei Jahren CEO Corporate Finance und Head of M&A für Emea ist. Vorher diente O'Driscoll acht Jahre bei der Deutschen Bank, u.a. als Emea Head of Real Estate. O'Driscoll wird das ca. 30-köpfige, in London stationierte europäische Immobilientransaktionsteam von AXA leiten (das mit den lokalen Asset- und Fondsmanagementteams in den einzelnen Ländern zusammenarbeitet). Seine direkte Vorgesetzte ist Isabelle Scemama, CEO von AXA Investment Managers Real Assets. Er ersetzt Laurent Jacquemin, der Anfang 2018 zum Head of Asia Pacific befördert wird.

Übersicht

Termine

Alle Termine aufrufen