BauGrund: Christian Kürten springt Peter Kruse bei

Köpfe 16.08.2017
Christian Kürten hat zum 1. Juli 2017 bei der BauGrund Immobilien-Management die Leitung eines Teilbereichs im Property-Management übernommen. Zu dem Teilbereich, für den der 49-jährige ... 

Christian Kürten hat zum 1. Juli 2017 bei der BauGrund Immobilien-Management die Leitung eines Teilbereichs im Property-Management übernommen. Zu dem Teilbereich, für den der 49-jährige Volljurist nun verantwortlich ist, gehören rund 12.600 Wohneinheiten der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, die BauGrund seit zwei Jahren verwaltet. Prokurist Peter Kruse, dem bislang die Gesamtleitung für das Property-Management bei der BauGrund oblag, kümmert sich nun noch um rund 40 Bestandskunden und bleibt Bereichsleiter für das Objektmanagement. Kürten war vorher Geschäftsführer der GGI Gewerbepark Grimma bzw. Leiter Objektmanagement bei TLG Immobilien.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe