CA Immo: Michael Morgan spielt wieder unter Frank Nickel

Michael Morgan.

Michael Morgan.

Quelle: CA Immo, Urheber: Markus Diekow

Köpfe 12.07.2017
Michael Morgan ist von Cushman & Wakefield (C&W) zu CA Immo gewechselt und feiert ein Wiedersehen mit seinem alten und neuen Chef Frank Nickel. Bei CA Immo firmiert der Deutsch-Brite seit ... 

Michael Morgan ist von Cushman & Wakefield (C&W) zu CA Immo gewechselt und feiert ein Wiedersehen mit seinem alten und neuen Chef Frank Nickel. Bei CA Immo firmiert der Deutsch-Brite seit diesem Monat als "Co-Group-Head Investment Management" und Geschäftsführer der CA Immo Deutschland. In seiner erstgenannten Rolle leitet er zusammen mit Hedwig Höfler konzernweit den Bereich Investmentmanagement und trägt hier speziell die Verantwortung für den deutschen Markt. Bei C&W war Morgan zuletzt Partner und Head of Investment in Frankfurt. Als solcher baute er ab 2013 den Bereich Capital Markets von C&W in der Mainmetropole neu auf. Die Liste seiner verflossenen Arbeitgeber enthält auch Namen wie Dragon Real Estate, Hines Immobilien, Shaftesbury Asset Management Germany und Union Investment Real Estate.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe