Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

C&W angelt sich zwei Hotel-Geschäftsführer von CBRE

Artikel vom 16.10.2017, 15:08

Brien Giuntini und Rob Seabrook arbeiten künftig nicht mehr für CBRE Hotels, sondern im Emea-Hospitality-Team von Cushman & Wakefield (C&W). Giuntini wechselt Mitte Oktober zu C&W. Seabrook hat seinen Posten als Executive Director bei CBRE Hotels Capital Markets schon im August geräumt, fängt aber erst zu Jahresbeginn 2018 bei seinem neuen Arbeitgeber an. Giuntini wird Partner im Hotelinvestmentgeschäft von C&W. Sein Dienstsitz wird Frankfurt, denn C&W wolle "von hier aus das Hotelgeschäft in der gesamten Emea-Region ausbauen", wird Jon Hubbard, Head of Hospitality Emea, in einer Presseaussendung zitiert. Die Leitung des Londoner Transaktionsteams liegt in den Händen von Seabrook. Dritter im Bunde ist Frederic le Fichoux in Prag.

Übersicht

Termine

Alle Termine aufrufen