Dagmara Strauer steuert Frühling Projektmanagement

Köpfe 13.11.2017
Dagmara Strauer ist jetzt Geschäftsführerin von Frühling Projektmanagement in Hamburg. Das Steuerrad hält sie seit dem 1. November 2017 in Händen. Komplettiert wird die Führungscrew des ... 

Dagmara Strauer ist jetzt Geschäftsführerin von Frühling Projektmanagement in Hamburg. Das Steuerrad hält sie seit dem 1. November 2017 in Händen. Komplettiert wird die Führungscrew des Unternehmens, das seit 2001 existiert, aber erst seit dem vergangenen Jahr unter dem aktuellen Namen segelt, von Prokurist Jonas Hülf. Strauer hat vor ihrem Wechsel zu Frühling als Senior-Projektleiterin und Niederlassungsleiterin bei Aurea Projektmanagement, ebenfalls in der Hansestadt, gearbeitet. Vorher war sie u.a. Projektleiterin bei Witte Projektmanagement. Sie ist Diplom-Ingenieurin für Architektur und Städtebau.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024