Daniel Stallmach makelt jetzt für Colliers

Daniel Stallmach.

Daniel Stallmach.

Quelle: Colliers International

Köpfe 08.11.2017
Seit 13 Jahren brennt Daniel Stallmach für die Vermietung von Ladenlokalen. Nun kann er diese Leidenschaft bei Colliers International in Düsseldorf und Köln ausleben. Der 38-Jährige leitet ... 

Seit 13 Jahren brennt Daniel Stallmach für die Vermietung von Ladenlokalen. Nun kann er diese Leidenschaft bei Colliers International in Düsseldorf und Köln ausleben. Der 38-Jährige leitet seit dem 1. November 2017 die Einzelhandelsvermietung des Immobilienmaklers in Nordrhein-Westfalen. Er trat in die Fußstapfen seines Namensvetters Daniel Hartmann, der seit Frühjahr 2017 den Titel Head of Retail Letting bei Colliers in Deutschland trägt. Neukollege Stallmach war vorher zehn Jahre bei Wettbewerber Comfort Düsseldorf und drei Jahre bei Kemper's in Köln.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe