DCV: Holger Hörnig und Michael Ringsgwandl bekommen Prokura

Köpfe 12.07.2017
DCV Property Solutions, Hamburg, vermeldet die Bestellung zweier Prokuristen: Die Tochter von DC Values hat Holger Hörnig (37) und Michael Ringsgwandl (28) Prokura erteilt und damit in die ... 

DCV Property Solutions, Hamburg, vermeldet die Bestellung zweier Prokuristen: Die Tochter von DC Values hat Holger Hörnig (37) und Michael Ringsgwandl (28) Prokura erteilt und damit in die Geschäftsleitung berufen. Hörnigs letzter Arbeitgeber stammt aus der Schifffahrtsbranche, Hörnig hat aber vorher auch schon in der Immobilienwirtschaft gearbeitet: als Controller für Rickmers Immobilien Management und zugleich als Prokurist für Ricasa Property Management in der Hansestadt und später, ab 2011, für die IC Immobilien Gruppe. Für IC war er in Hamburg zunächst als Niederlassungsleiter und dann bis 2014 als Executive Director tätig. Ringsgwandl ist seit 2016 bei DCV Property Solutions. Vorher war er acht Jahre beim Hamburger Maklerhaus Dahler & Company beschäftigt, ab 2011 im Immobilienmanagement. DC Values, die Mutter von DCV Property Solutions, ist eine Tochter von Dahler & Company.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024