Detlef Kalthoff kehrt Strabag PFS den Rücken und geht zu DIM

Detlef Kalthoff.

Detlef Kalthoff.

Quelle: DIM Deutsche Immobilien Management/Detlef Kalthoff

Köpfe 02.11.2017
Die Ära von Detlef Kalthoff bei Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS) ist nach rund anderthalb Jahren schon wieder vorüber. Kalthoff segelt seit dem 1. November 2017 unter der ... 

Die Ära von Detlef Kalthoff bei Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS) ist nach rund anderthalb Jahren schon wieder vorüber. Kalthoff segelt seit dem 1. November 2017 unter der Flagge von DIM Deutsche Immobilien Management. Bei dem Berliner Immobilienmanager hat der 51-Jährige am gestrigen Tage die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft DIM Property Value übernommen. Er trat damit an die Seite von DIM-Vorstandsmitglied Hardy Hünich, der im März 2017 von Corpus Sireo kam und auch Geschäftsführer der DIM Property Value ist. Kalthoff war im Mai 2016 von BNP Paribas Real Estate zu Strabag PFS gewechselt. Dort leitete er den Vertrieb und führte die Geschäfte der Tochtergesellschaft Strabag Residential Property Services. DIM kümmert sich um rund 40.000 Wohnungen und knapp 3 Mio. qm Gewerbefläche. Kalthoff soll dafür sorgen, dass der gemanagte Gewerbebestand wächst.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024