Dieter Wopen führt Curata

Dieter Wopen.

Dieter Wopen.

Quelle: DWU

Köpfe 14.06.2017
Dieter Wopen (60) geht bei der Curata-Gruppe als Geschäftsführer an Bord. Wopen ist Gründer und Inhaber von DWU, einer auf Pflege- und Gesundheitsdienstleister spezialisierten ... 

Dieter Wopen (60) geht bei der Curata-Gruppe als Geschäftsführer an Bord. Wopen ist Gründer und Inhaber von DWU, einer auf Pflege- und Gesundheitsdienstleister spezialisierten Managementberatung, und war bis Mitte 2016 Alleinvorstand eines Hamburger Pflegeunternehmens mit bundesweit 60 Einrichtungen. Zur Curata-Gruppe gehören 20 Pflegeeinrichtungen mit rund 1.500 Betten. Geschäftsführer sind Thomas Paul und nun eben auch Dieter Wopen. Curata entwickelt neue bzw. saniert und baut bestehende Pflegeeinrichtungen um - und betreibt diese natürlich in erster Linie. Das Unternehmen will ein Pflegeheimportfolio mit etwa 5.000 Betten im Bundesgebiet aufbauen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024