Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

Eine Frau führt ECE in der Türkei

Artikel vom 13.10.2017, 13:05

ECE-Chefin in der Türkei: Pinar Yalcinkaya Hacaoglu.

Quelle: ECE

Pinar Yalçinkaya Hacaoglu ist neue Geschäftsführerin der Landesgesellschaft von Centermanager ECE in der Türkei. Sie folgt auf Andreas Hohlmann, der auf den Chefsessel von Unibail Rodamco Germany gewechselt ist. In die Geschäftsführung von ECE Türkiye wurde außerdem Nuri Sakapci als Chief Financial Officer (CFO) berufen. Wie Hacaoglu gehörte er zuvor schon zur Führungsmannschaft in der Türkei. Hacaoglu und Sakapci sollen ECE Türkiye "in der aktuell herausfordernden Lage in der Türkei nachhaltig weiterentwickeln", heißt es von ECE. Die Türkei ist neben Deutschland zweiter "Kernmarkt" von ECE.

Übersicht

Termine

Alle Termine aufrufen