Elke Haeffner ist Centermanagerin der Fünf Höfe in München

Köpfe 18.09.2017
Die Fünf Höfe an der Münchner Theatinerstraße haben eine neue Centermanagerin: Elke Haeffner. Die 41-jährige Nürnbergerin hat einen Diplom-Abschluss in Geografie und eine 15-jährige ... 

Die Fünf Höfe an der Münchner Theatinerstraße haben eine neue Centermanagerin: Elke Haeffner. Die 41-jährige Nürnbergerin hat einen Diplom-Abschluss in Geografie und eine 15-jährige Vergangenheit im Shoppingbereich des Münchner Franz-Josef-Strauß-Flughafens: Dort war sie Referentin, Leiterin Centermanagement, Referentin Strategie & Projekte und Leiterin Flächenmanagement. Die Fünf Höfe beherbergen auf rund 16.000 qm mehr als 60 Läden und ein Dutzend gastronomischer Betriebe sowie auf weiteren 27.000 qm Büros, Praxen und Wohnungen. Und, nicht zu vergessen, die 3.200 qm große Kunsthalle München. Die Immobilie gehört Union Investment Real Estate. Gemanagt wird sie von einem Team von B&L Property Management, zu dem seit dem 1. September 2017 eben auch Elke Haeffner gehört.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe