Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

Frank Eckervogt akquiriert jetzt für Redos

Artikel vom 13.10.2017, 11:13

Frank Eckervogt.

Quelle: redos

Frank Eckervogt (48) ist zur Hamburger redos-Gruppe gewechselt. Er sitzt dort in der Geschäftsführung der Tochtergesellschaft redos institutional und ist seit Oktober für An- und Verkäufe verantwortlich. Seine Position als Head of Acquisition bzw. dritter Managing Director wurde neu geschaffen. Dem Management-Board der redos-Tochter gehören außerdem Torsten C. Wesch (Head of Fund Management) und Carsten Wimmer (Head of Finance) an. Vor seinem Wechsel zu redos arbeitete Eckervogt knapp acht Jahre für die Hahn AG, zuletzt als Investment- und Akquisitionsleiter für Süddeutschland. Davor war er jeweils drei Jahre lang Senior-Portfolio- und Akquisitionsmanager bei Henderson Global Investors sowie ebenfalls Akquisitionsmanager bei der Commerz Grundbesitz Investmentgesellschaft.

Übersicht

Termine

Alle Termine aufrufen