Hamburg Team Gruppe befördert Klaus Heldwein zum Geschäftsführer

Köpfe 16.04.2024
Auf Geschäftsführerebene verantwortet Klaus Heldwein die Projekte der Hamburg Team Gruppe in Berlin. Er ist seit rund zehn Jahren im Unternehmen. ... 

Auf Geschäftsführerebene verantwortet Klaus Heldwein die Projekte der Hamburg Team Gruppe in Berlin. Er ist seit rund zehn Jahren im Unternehmen.

In der Projektentwicklungssparte der Hamburg Team Gruppe steigt Klaus Heldwein zum Geschäftsführer für den Standort Berlin auf. Der 50-Jährige ist bereits seit mehr als zehn Jahren für das Unternehmen tätig, in den letzten sechs als Niederlassungsleiter in Berlin. Frühere berufliche Stationen hatte der Ingenieur und Immobilienökonom beim Architekturbüro Foster + Partners und bei David Chipperfield Architects.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024