Harriet Ziegler hisst M7-Fähnchen in Hannover

Köpfe 03.11.2017
Der britische Vermögensverwalter M7 Real Estate hat nun auch ein Standbein in Hannover. Geleitet wird das neu eröffnete Büro von Harriet Ziegler. Die 44-Jährige war vor ihrem Wechsel zu M7 ... 

Der britische Vermögensverwalter M7 Real Estate hat nun auch ein Standbein in Hannover. Geleitet wird das neu eröffnete Büro von Harriet Ziegler. Die 44-Jährige war vor ihrem Wechsel zu M7 Senior-Asset-Managerin bei Silverton Asset Solutions: Als solche war sie für den Ankauf von Immobilien, mit denen faule Kredite besichert waren, ebenso zuständig wie für das Management und den Wiederverkauf dieser Immobilien. Vor dieser Zeit wirkte die studierte Diplom-Finanzwirtin und Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft u.a. als Niederlassungsleiterin von Hochtief in Köln und als Teamleiterin Property-Management von JLL in Frankfurt. M7 kümmert sich hierzulande um 189 Gebäude (Logistik, Light-Industrial und andere Gewerbe-Asset-Klassen) im Wert von ca. 1,4 Mrd. Euro.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe