HQ Capital: COO Dimmerling ist nun auch Geschäftsführer

Heiko Dimmerling.

Heiko Dimmerling.

Urheber: Walter M. Rammler

Köpfe 06.06.2017
Heiko Dimmerling ist nun auch zum Geschäftsführer von HQ Capital ernannt worden. Mitte April 2017 war Dimmerling bereits zum Chief Operating Officer (COO) von HQ Capital bestellt worden. Zuvor ... 

Heiko Dimmerling ist nun auch zum Geschäftsführer von HQ Capital ernannt worden. Mitte April 2017 war Dimmerling bereits zum Chief Operating Officer (COO) von HQ Capital bestellt worden. Zuvor war er Partner und Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaft Triton. Insgesamt war Dimmerling 16 Jahre lang für Triton tätig. Der Investmentmanager HQ Capital ist u.a. in US-Immobilien investiert. Die Assets under Management im Immobilienbereich beliefen sich per Ende Dezember 2016 auf rund 4,6 Mrd. USD. CEO von HQ Capital ist Dr. Georg Wunderlin.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024