Immoebs: Zwei neue und fünf alte Gesichter im Vorstand

Köpfe 26.06.2017
Das Alumninetzwerk Immoebs hat einen neuen Vorstand mit vielen alten Gesichtern. Neu sind an Bord gegangen bzw. für zwei Jahre gewählt worden: Sandra Müller (Managing Director von Meag ... 

Das Alumninetzwerk Immoebs hat einen neuen Vorstand mit vielen alten Gesichtern. Neu sind an Bord gegangen bzw. für zwei Jahre gewählt worden: Sandra Müller (Managing Director von Meag Luxembourg) als Schriftführerin und Jochen Boudon (Geschäftsführer, Adolf Weber Investment) als Beisitzer. Als erster Vorsitzender wiedergewählt wurde Jörg Lammersen (Geschäftsführer von JRL Investment & Consulting). Ebenfalls im Ehrenamt bestätigt wurden Hermann Maier (Geschäftsführer von Cocon Real Estate) als zweiter Vorsitzender, Ralf Pilger (Geschäftsführer von Wisag Facility Management) als Schatzmeister, Bianca Bender (Geschäftsführerin der Predac Immobilien Verwaltungsgesellschaft) und Jan Schöniger (Leiter Projektakquisition Berlin bei Euroboden) als Beisitzer. Nicht mehr in dem siebenköpfigen Gremium sitzen Fred Siebken (Senior Project Manager, Immofinanz Group) und Jörg Philippsen (geschäftsführender Gesellschafter von Klaar Kiming Consult). Beide hatten nicht mehr für den Vorstand kandidiert. 


Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe