immpresseclub bestätigt Vorstand

Köpfe 07.12.2016
Die Mitglieder des Vereins immpresseclub, der Arbeitsgemeinschaft europäischer Immobilienwirtschaftsjournalisten, haben bei ihrer jährlichen Mitgliederversammlung vergangenen Donnerstag in ... 

Die Mitglieder des Vereins immpresseclub, der Arbeitsgemeinschaft europäischer Immobilienwirtschaftsjournalisten, haben bei ihrer jährlichen Mitgliederversammlung vergangenen Donnerstag in Berlin den gesamten Vorstand wiedergewählt. Vorstandsvorsitzender bleibt Werner Rohmert (Der Immobilienbrief), Frank Peter Unterreiner (Immobilienbrief Stuttgart) ist erster Stellvertreter. Als zweiten Stellvertreter bestätigte die Versammlung Michael Psotta (FAZ). Ebenfalls in ihren Ämtern bleiben darüber hinaus Robert Scholl als Schatzmeister und Nikolaus von Raggamby als Kassenprüfer.

Brigitte Mallmann-Bansa

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe