Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

InCity: Helge Hehl kümmert sich nun im Vorstand um Finanzen

Artikel vom 08.11.2017, 15:09

Helge H. Hehl, bis dato Head of Finance der Gewerbeimmobilien-AG InCity, ist heute zum Vorstandsmitglied befördert worden. Sein neuer Kontrakt als Vorstand Finanzen läuft drei Jahre. Hehl ist erst seit Ende 2016 bei InCity. In der Vergangenheit arbeitete er u.a. vier Jahre als Head of Investor Relations bei der Wohnimmobilien-AG Deutsche Wohnen und sechs Jahre als Transaktionsberater bei Ernst & Young. Mit Hehls Beförderung zum Finanzvorstand (CFO) wandelt sich der bisherige Alleinvorstand Michael Freund zum Vorstandsvorsitzenden (CEO). Sein Arbeitsvertrag wurde vorzeitig verlängert und gilt nun für die nächsten fünf Jahre. Freund ist seit Ende 2012 Vorstandsmitglied bei InCity. Zunächst für die Finanzen zuständig, führt er die Firma seit dem 1. April 2015 als alleiniger Vorstand.

Übersicht