IPH: Ralf Bönnemann kommt von CBRE

Ralf Bönnemann.

Ralf Bönnemann.

Bild: IPH

Köpfe 06.12.2016
Der Einzelhandelsimmobilienberater IPH vermeldet die Rekrutierung von Ralf Bönnemann (47). Bönnemann, bis Dezember 2016 bei CBRE in Köln Director für die Abteilung Shopping Center Leasing ... 

Der Einzelhandelsimmobilienberater IPH vermeldet die Rekrutierung von Ralf Bönnemann (47). Bönnemann, bis Dezember 2016 bei CBRE in Köln Director für die Abteilung Shopping Center Leasing Germany, verlässt das Maklerhaus nach knapp zwei Jahren und nimmt zum 1. Januar 2017 eine leitende Position im Vermietungsteam von IPH Handelsimmobilien und IPH Centermanagement ein. Auch bei ECE (2004 bis Anfang 2015), wo er seit 2013 Senior Leasing Manager war, bei der IPH-Muttergesellschaft BBE (Leiter Vermietung) und bei Kemper's Hamburg hat Bönnemann auf seinem Berufsweg schon Station gemacht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024