Kai Mende leitet deutsches Advisory Business für CBRE als CEO

Kai Mende.

Kai Mende.

Quelle: CBRE

Köpfe 15.04.2024
Beim Berater CBRE ist Kai Mende zum Deutschland-CEO für das Advisory Business aufgestiegen. Er bleibt gleichzeitig City Leader für den Standort Berlin. ... 

Beim Berater CBRE ist Kai Mende zum Deutschland-CEO für das Advisory Business aufgestiegen. Er bleibt gleichzeitig City Leader für den Standort Berlin.

CBRE hat Kai Mende zum CEO für das Advisory Business in Deutschland bestellt. Der 52-Jährige löst in dieser Funktion Peter Schreppel ab, der die Position zuletzt interimsweise besetzte und zukünftig wieder den Geschäftsbereich International Investment Germany im Feld Capital Markets leiten wird. Mende wechselte 2017 von JLL zu CBRE und stieg als Managing Director für Capital Markets ein. 2019 wurde er zusätzlich City Leader in Berlin. Diese Rolle behält er bei. In Zukunft wird er eng mit Deutschland-COO Mark Spangenberg zusammenarbeiten.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024