Klaus Gehlenborg wechselt von Schroder zu Internos

Köpfe 06.11.2017
Klaus Gehlenborg arbeitet jetzt für Internos Global Investors in Frankfurt. Der 29-Jährige kommt von Schroder Real Estate. Dort war er "Product Manager", bei Internos kümmert er sich als ... 

Klaus Gehlenborg arbeitet jetzt für Internos Global Investors in Frankfurt. Der 29-Jährige kommt von Schroder Real Estate. Dort war er "Product Manager", bei Internos kümmert er sich als "Transaction Manager" für Mandanten des Investmentmanagers um die Akquisition von Gewerbeimmobilien in Deutschland. Sein direkter Vorgesetzter ist Ole Sichter, Head of Transactions Germany von Internos. Gehlenborg bringt einen Abschluss der International School of Management in Frankfurt sowie der ESB Business School in Reutlingen mit.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024