Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

Klaus Gehlenborg wechselt von Schroder zu Internos

Artikel vom 06.11.2017, 16:51

Klaus Gehlenborg arbeitet jetzt für Internos Global Investors in Frankfurt. Der 29-Jährige kommt von Schroder Real Estate. Dort war er "Product Manager", bei Internos kümmert er sich als "Transaction Manager" für Mandanten des Investmentmanagers um die Akquisition von Gewerbeimmobilien in Deutschland. Sein direkter Vorgesetzter ist Ole Sichter, Head of Transactions Germany von Internos. Gehlenborg bringt einen Abschluss der International School of Management in Frankfurt sowie der ESB Business School in Reutlingen mit.

Übersicht