LaSalle IM: Claus P. Thomas bekommt einen neuen Vorgesetzten

Köpfe 13.11.2017
Die JLL-Tochter LaSalle Investment Management stellt sich in Europa neu auf. Der bisherige Frankreichchef des Unternehmens, Karim Habra (42), firmiert ab sofort als Head of Continental Europe; ... 

Die JLL-Tochter LaSalle Investment Management stellt sich in Europa neu auf. Der bisherige Frankreichchef des Unternehmens, Karim Habra (42), firmiert ab sofort als Head of Continental Europe; sein Dienstsitz bleibt Paris. Habra trägt damit die Verantwortung für Akquisition, Asset-Management und Fondsmanagement auf dem gesamten europäischen Kontinent. Der bisherige LaSalle-Deutschlandchef Claus P. Thomas bleibt Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Kapitalverwaltungsgesellschaft von LaSalle und er bleibt ebenfalls Geschäftsführer der in München ansässigen LaSalle GmbH. Die Positionen der Länderchefs in Europa - mithin auch die von Thomas - wurden jedoch abgeschafft. Chief Investment Officer (CIO) von LaSalle in Europa ist und bleibt David A. Ironside, der in München sitzt. Er trägt auch die Verantwortung für das Fondsmanagement in den anderen kontinentaleuropäischen Ländern.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe