Multi Germany: Hubert Stech beerbt Stefan Andraschak

Hubert Stech.

Hubert Stech.

Quelle: Multi Germany GmbH

Köpfe 28.09.2017
Hubert Stech wird zum 1. Oktober 2017 Managing Director bei Multi Germany. Er tritt damit in die Fußstapfen von Stefan Andraschak, der vor elf Monaten von Bord gegangen war. Die Lücke, die ... 

Hubert Stech wird zum 1. Oktober 2017 Managing Director bei Multi Germany. Er tritt damit in die Fußstapfen von Stefan Andraschak, der vor elf Monaten von Bord gegangen war. Die Lücke, die Andraschak gerissen hatte, füllte zwischenzeitlich Mark Siezen, European Leasing Director der Muttergesellschaft Multi Corporation. Das neue Management-Team der deutschen Gesellschaft setzt sich aus Stech und Financial Director Izzet Ensoy zusammen. Stech führt seit fünf Jahren seine eigene Beratungsfirma Stech & Company mit den Schwerpunkten Einzelhandelsvermietung, Expansionsberatung und Investment. Er teilt sich die Geschäftsführung dort auch weiterhin mit seinem Geschäftspartner. Bevor er sich selbstständig gemacht hat, war er Geschäftsführer von Douglas Immobilien. Sein Vorgänger Andraschak ist laut dem Magazin Textilwirtschaft mittlerweile als Senior Director Real Estate bei Peek & Cloppenburg (P&C) Hamburg untergekommen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe