Patrizia akquiriert französischen Fundraiser

Geoffroy Cérez.

Geoffroy Cérez.

Bild: Patrizia Immobilien

Köpfe 29.11.2016
Das Fundraisingteam von Patrizia Immobilien wächst weiter: Nach der Eröffnung eines Büros in New York hat der Investmentmanager nun Geoffroy Cérez in Paris eingestellt. Cérez verantwortet die ... 

Das Fundraisingteam von Patrizia Immobilien wächst weiter: Nach der Eröffnung eines Büros in New York hat der Investmentmanager nun Geoffroy Cérez in Paris eingestellt. Cérez verantwortet die Eigenkapitalakquise in Frankreich, Belgien und Südeuropa (Italien, Spanien, Portugal). Vor seinem Wechsel zu Patrizia tat er das Gleiche bei BNP Reim in Frankreich/Paris. Seinen Berufseinstieg feierte er dereinst, anno 2006, bei einer anderen namhaften Adresse: bei Lehman Brothers in London. Ab Oktober 2008 arbeitete er für das Sales-Team der japanischen Investmentbank Nomura in Paris.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe