Ralf Grüßhaber ist Finanzchef von think project!

Ralf Grüßhaber.

Ralf Grüßhaber.

Köpfe 24.10.2017
think project!, ein Anbieter von Projektplattformen und internetbasierten Softwarelösungen für die Bau- und Ingenieurbranche, vermeldet die Berufung von Ralf Grüßhaber zum Geschäftsführer ... 

think project!, ein Anbieter von Projektplattformen und internetbasierten Softwarelösungen für die Bau- und Ingenieurbranche, vermeldet die Berufung von Ralf Grüßhaber zum Geschäftsführer und Chief Financial Officer. Grüßhaber rangiert damit auf einer Ebene mit Thomas Bachmaier, dem Gründer und Geschäftsführer des Softwareanbieters. Letzterer will u.a. von Grüßhabers "langjähriger Erfahrung als CFO in Technologiefirmen sowie bei Mergers & Acquisitions" profitieren, und zwar "vor allem bei künftigen internationalen Expansionen, die unsere globale Präsenz weiter stärken sollen", gab Bachmaier zu Protokoll.

Grüßhaber war gut zehn Jahre lang Finanzvorstand des Auskunftsdienstleisters telegate. Zuletzt, seit Ende 2014, war er Finanzchef bei B2X Care Solutions, einem Technologieanbieter von Customer-Care-Lösungen u.a. für Smartphones.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024