Ralph Bullinger führt Vertrieb bei Bergfürst

Köpfe 24.03.2017
Die Schwarmfinanzierungsplattform Bergfürst hat Ralph Bullinger mit Wirkung zum 15. März 2017 auf den Posten des Chief Sales Officer berufen. Der 50-jährige Manager wird in dieser Funktion als ... 

Die Schwarmfinanzierungsplattform Bergfürst hat Ralph Bullinger mit Wirkung zum 15. März 2017 auf den Posten des Chief Sales Officer berufen. Der 50-jährige Manager wird in dieser Funktion als Prokurist für den gesamten Vertrieb des Unternehmens verantwortlich sein. Bisher wurde dieser Bereich von Bergfürst-Vorstand Guido Sandler selbst koordiniert. Bullinger verfügt über 20 Jahre berufliche Erfahrung im Vertrieb. Zurzeit ist er noch verantwortlich für die Kundenansprache bei der FIM Unternehmensgruppe, einem Spezialist für Handelsimmobilien. Zuvor hat er unter anderem für die Zentral Boden Immobilien Gruppe die Markteinführung von Fondsprodukten im Gesamtvolumen von 250 Mio. Euro federführend begleitet.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe