Redevco Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer

Lars Heese.

Lars Heese.

Köpfe 19.06.2017
Redevco Services Deutschland hat einen Nachfolger für den zu Signature Capital abgewanderten Arnd Leinemann gefunden. Es ist Lars Heese, der bisherige Geschäftsführer von Hahn Fonds Invest. Der ... 

Redevco Services Deutschland hat einen Nachfolger für den zu Signature Capital abgewanderten Arnd Leinemann gefunden. Es ist Lars Heese, der bisherige Geschäftsführer von Hahn Fonds Invest. Der 51-Jährige übernimmt den Staffelstab als Managing Director bzw. Geschäftsführer am 1. August 2017. Leinemann hatte Redevco Deutschland bereits Ende Februar 2017 den Rücken gekehrt und zum 1. März 2017, in der Nachfolge von Timo Herzberg (heute: Signa-Gruppe), als Deutschlandgeschäftsführer bei Signature Capital angedockt. Heese war in den 2000ern schon mal bei Redevco: von 2000 bis 2007 als Senior Portfoliomanager. Dann führte ihn sein Weg zu Hahn Asset Management, wo er den Posten des Geschäftsführers übernahm. Drei Jahre später wechselte er zu Hahn Fonds Invest.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe