Rüdiger Dany und Atrium gehen getrennte Wege

Köpfe 20.06.2017
Atrium European Real Estate verliert Chief Operating Officer (COO) Rüdiger Dany. Dany werde das Unternehmen verlassen, um sich beruflich anderen Interessen zuzuwenden, teilt der vor allem in ... 

Atrium European Real Estate verliert Chief Operating Officer (COO) Rüdiger Dany. Dany werde das Unternehmen verlassen, um sich beruflich anderen Interessen zuzuwenden, teilt der vor allem in Polen aktive Einkaufszentreneigentümer und -betreiber mit. Die Wege trennen sich (offiziell) zum 1. Oktober 2017. Dann wird Dany auf den Tag genau drei Jahre als COO für Atrium tätig gewesen sein: Er war zum 1. Oktober 2014 auf Josip Kardun gefolgt, der damals zum CEO von Atrium aufrückte. Kardun ist mittlerweile CEO von Multi Corporation. Dany war vor seinem Wechsel zu Atrium als CEO für die ECE-Tochter Auxideico Gestión tätig. Davor wiederum arbeitete er lange Jahre für die ECE und ihre Gesellschaften in Europa und dem Nahen Osten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe