Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

Savills gibt Bennett Ricks eine zweite Chance

Artikel vom 01.11.2017, 09:58

Bennett Ricks.

Quelle: Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Immobilienmakler Bennett Ricks wechselt von JLL zu Savills - schon zum zweiten Mal. Der 36-Jährige fängt am 1. November als Associate Director im Bereich Retail Investment bei Savills in Hamburg an. Konkret soll er Investoren bei möglichen Ankäufen von Shoppingcentern beraten und die potenziellen Kaufobjekte dabei - vor dem Hintergrund des Onlinehandels - auf ihre Zukunftsfähgkeit hin unter die Lupe nehmen. Die ersten Schritte in der Immobilienberater- bzw. Maklerbranche machte Ricks bei JLL in der Bewertung und Transaktionsberatung. Später ging er zu Savills und arbeitete zwei Jahre in Berlin in der Finanzierungs- und Bewertungsabteilung. Vor fünf Jahren kehrte er zu JLL zurück, wo er seither als Associate Director und Prokurist in der Ankaufsberatung (Einzelhandel, Büro) wirkte.

Übersicht