Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

Sebastian Frericks wechselt von conwert zu Fortis

Artikel vom 08.11.2017, 12:15

Sebastian Frericks.

Quelle: Fortis Group

Der Projektentwickler Fortis Group hat Sebastian Frericks eingestellt. Der 39-Jährige bekleidet seit dem 15. Oktober 2017 bei Fortis Real Estate Investment das Amt des Leiters Finanzen. Er kommt von conwert, wo er seit Ende 2016 das Controlling und das Risikomanagement leitete. Das Gleiche tat er vorher lange Jahre bei der KWG Kommunale Wohnen, die die conwert Anfang 2013 übernommen hatte. Bei Fortis soll er sich u.a. "um die Weiterentwicklung eines aussagekräftigen KPI- und Management-Reportings kümmern", wie sein neuer Brötchengeber mitteilt.

Übersicht

Termine

Alle Termine aufrufen