Sebastian Frericks wechselt von conwert zu Fortis

Sebastian Frericks.

Sebastian Frericks.

Quelle: Fortis Group

Köpfe 08.11.2017
Der Projektentwickler Fortis Group hat Sebastian Frericks eingestellt. Der 39-Jährige bekleidet seit dem 15. Oktober 2017 bei Fortis Real Estate Investment das Amt des Leiters Finanzen. Er kommt ... 

Der Projektentwickler Fortis Group hat Sebastian Frericks eingestellt. Der 39-Jährige bekleidet seit dem 15. Oktober 2017 bei Fortis Real Estate Investment das Amt des Leiters Finanzen. Er kommt von conwert, wo er seit Ende 2016 das Controlling und das Risikomanagement leitete. Das Gleiche tat er vorher lange Jahre bei der KWG Kommunale Wohnen, die die conwert Anfang 2013 übernommen hatte. Bei Fortis soll er sich u.a. "um die Weiterentwicklung eines aussagekräftigen KPI- und Management-Reportings kümmern", wie sein neuer Brötchengeber mitteilt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024