Stefan Ziegler verlässt KGAL nach einem Vierteljahrhundert

Köpfe 26.10.2017
Stefan Ziegler, lange Jahre COO von KGAL und insgesamt seit 25 Jahren für den Investment- und Asset-Manager tätig, bricht zu neuen Ufern auf und verlässt das Unternehmen aus Grünwald bei ... 

Stefan Ziegler, lange Jahre COO von KGAL und insgesamt seit 25 Jahren für den Investment- und Asset-Manager tätig, bricht zu neuen Ufern auf und verlässt das Unternehmen aus Grünwald bei München zum Jahresende. Dafür zieht zum 1. Januar 2018 Dr. Thomas Schröer neu in die Geschäftsführung von KGAL ein. Er war bisher zwar auch schon CFO, verantwortete die Finanzen aber unterhalb der Geschäftsführung. Dies ändert sich nun. Zusätzlich zu den Finanzthemen (mit Controlling, Treasury und dem Konzernrechnungswesen) kümmert sich Schröer mit Zieglers Abgang auch um Accounting und IT, für die bislang der scheidende COO zuständig ist.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe