Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

Thorsten Leischke leitet Asset Management bei Silverton

Artikel vom 02.11.2017, 12:58

Thorsten Leischke.

Quelle: Silverton

Silverton Asset Solutions hat die Position des Head of Real Estate Asset Management neu geschaffen. Besetzt wird die neue Stelle von Thorsten Leischke. Der 46-Jährige führt von Frankfurt aus das fünfköpfige Immobilienteam von Silverton, das sich aktuell um Immobilien im Wert von rund 250 Mio. Euro kümmert, und ist direkt der Silverton-Geschäftsführung unterstellt. Leischke ist Diplom-Ingenieur für Versorgungstechnik und hat sich zum Immobilienökonomen weitergebildet. In seinem Curriculum Vitae finden sich Namen wie M+W Zander, DeTeImmobilien, SEB Investment oder Royal Bank of Scotland (RBS). Zuletzt war Leischke 2014/2015 Director Real Estate Asset Management bei der RBS in Frankfurt. In den beiden vergangenen Jahren hatte er mit Assets ganz anderer Art zu tun: Leischke war für zwei Umwelt-NGOs in Namibia tätig, wie seinem Profil auf der Karriereplattform LinkedIn zu entnehmen ist.

Übersicht