Thorsten Leischke leitet Asset Management bei Silverton

Thorsten Leischke.

Thorsten Leischke.

Quelle: Silverton

Köpfe 02.11.2017
Silverton Asset Solutions hat die Position des Head of Real Estate Asset Management neu geschaffen. Besetzt wird die neue Stelle von Thorsten Leischke. Der 46-Jährige führt von Frankfurt aus das ... 

Silverton Asset Solutions hat die Position des Head of Real Estate Asset Management neu geschaffen. Besetzt wird die neue Stelle von Thorsten Leischke. Der 46-Jährige führt von Frankfurt aus das fünfköpfige Immobilienteam von Silverton, das sich aktuell um Immobilien im Wert von rund 250 Mio. Euro kümmert, und ist direkt der Silverton-Geschäftsführung unterstellt. Leischke ist Diplom-Ingenieur für Versorgungstechnik und hat sich zum Immobilienökonomen weitergebildet. In seinem Curriculum Vitae finden sich Namen wie M+W Zander, DeTeImmobilien, SEB Investment oder Royal Bank of Scotland (RBS). Zuletzt war Leischke 2014/2015 Director Real Estate Asset Management bei der RBS in Frankfurt. In den beiden vergangenen Jahren hatte er mit Assets ganz anderer Art zu tun: Leischke war für zwei Umwelt-NGOs in Namibia tätig, wie seinem Profil auf der Karriereplattform LinkedIn zu entnehmen ist.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe