Thorsten Möller steigt bei Sylt Sotheby's International Realty ein

Thorsten Möller.

Thorsten Möller.

Urheber: Roman Matejov

Köpfe 25.03.2024
Als geschäftsführender Gesellschafter schließt sich Thorsten Möller dem Maklernetzwerk Sylt Sotheby's International Realty an. Er ist bereits als Makler auf der Insel tätig. ... 

Als geschäftsführender Gesellschafter schließt sich Thorsten Möller dem Maklernetzwerk Sylt Sotheby's International Realty an. Er ist bereits als Makler auf der Insel tätig.

Der Immobilienmakler Thorsten Möller hat Susanne Zimmermanns Geschäftsanteile an Sylt Sotheby's International Realty übernommen und steigt als geschäftsführender Gesellschafter in das Maklernetzwerk ein. Zimmermann ist seit 2015 für das Unternehmen aktiv und in das Tagesgeschäft auf der Nordseeinsel eingebunden. Möller arbeitete schon zuvor als Makler auf Sylt und engagiert sich zudem als Vorstandsmitglied im Verein Sylter Unternehmer und bei Rotary Westerland.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024