Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Köpfe

Tobias Wolfrum hat das alleinige Sagen bei jenawohnen

Artikel vom 08.11.2017, 14:10

Die kommunale jenawohnen hat jetzt wieder nur einen einzigen Geschäftsführer. Der langjährige Geschäftsführer Stefan Wosche-Graf, der das Zepter seit 2002 schwang, ist Ende September 2017 in Rente gegangen. Seit dem 1. Oktober 2017 führt der bisherige Co-Geschäftsführer Tobias Wolfrum, der seit 2016 eine Doppelspitze mit Wosche-Graf bildete, das Unternehmen alleine. Wolfrum kam 2014 als Leiter Technisches Management zur jenawohnen. Ein Jahr später erhielt er Prokura. Vorher war er selbstständiger Architekt bzw. technischer Werkleiter beim städtischen Eigenbetrieb Kommunale Immobilien Jena. Mit ca. 14.300 Wohnungen schmückt sich jenawohnen mit dem Titel der "größten Wohnungsgesellschaft Thüringens".

Übersicht