Die meisten Immobilien-Jobs finden: StartseiteDie besten Immobilien-Jobs und die meisten Stellenangebote für die Real Estate IndustryDie besten Immobilien-Jobs - Ein Angebot der Immobilien Zeitung

Themen

Vistra expandiert nach Berlin und in Transaktionsberatung

Artikel vom 13.03.2017, 04:37

Vistra Property Management, Soest, hat zum 1. März 2017 ein Büro in Berlin eröffnet. In der Hauptstadt bietet Vistra seine technischen Property-Management-Dienste - das kaufmännische PM wird weiterhin gebündelt aus Soest abgewickelt - und Transaktionsberatung an. Den neuen Bereich Investment aufbauen soll Johannes Asbrand auf der neu geschaffenen Position des Head of Business Development. Der Diplom-Geograph hat seinen Abschluss an der Universität Trier 2009 gemacht und später berufsbegleitend einen MBA International Real Estate Management an der Akademie der Hochschule Biberach draufgepackt. Trotz seiner jungen Jahre zieren schon mehrere bekannte Namen die Liste seiner bisherigen Arbeitgeber: ImmobilienScout24, Grossmann & Berger und BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Bei BNPPRE und Grossmann & Berger war er auf der Investmentseite tätig. Sein neuer Chef ist Oliver Oser, Geschäftsführer von Vistra Property Management.

Übersicht