Im Portrait

BNP Paribas Real Estate Deutschland

Das ist BNP Paribas Real Estate:

5.300 Mitarbeitende weltweit, 800 Mitarbeitende an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.


BNP Paribas Real Estate steht in Deutschland seit über 60 Jahren für Qualität und erfolgsorientierte Leistungen im gesamten Immobilienzyklus. In Deutschland beschäftigt BNP Paribas Real Estate 800 Mitarbeitende an 11 Standorten und ist in den Geschäftsbereichen Transaction, Consulting, Valuation, Property Management, Investment Management und Property Development aktiv. Als Tochter des renommierten Finanzdienstleisters BNP Paribas sind wir eines der führenden europäischen Immobilienunternehmen. Diesen Erfolg verdanken wir unseren hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Egal in welchem Bereich Du bei uns arbeitest und ob Du als Junior oder Professional einsteigst – Was uns eint ist unser Spirit: Dazu gehören unser Teamgeist, mit dem wir gemeinsam über uns hinauswachsen, unsere Leidenschaft für Immobilien, die uns täglich antreibt, und unser gegenseitiges Vertrauen, das die Basis für Entscheidungsfreiheit und Raum für frische Ideen bietet. Nutze auch Du Deine Chance, Teil unserer erfolgreichen Gruppe zu werden, nachhaltig Karriere zu machen und Deine persönlichen Potenziale auszuschöpfen!

Das Unternehmen im Ueberblick

Haupttätigkeit: Immobilienberater
Weitere Geschäftsfelder:
Immobilien-Dienstleister, Property-Manager
Grösse: 500 - 1000 Mitarbeiter
Weitere Standorte: Berlin, Düsseldorf, Dresden, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart

Was wir bieten

Wir bieten langfristige Perspektiven und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld. Unsere ambitionierten Ziele verfolgen wir gemeinsam und setzen uns engagiert für deren Erreichung ein. Werde Teil unseres Teams, und schreibe unsere Erfolgsgeschichte mit. Wir freuen uns auf Dich!

Firmendaten

Firmenname: BNP Paribas Real Estate Deutschland
Adresse Fritz-Vomfelde-Straße 26
Ort: 40547 Düsseldorf
Land: Deutschland
Telefon: 0211 / 301 82-0
E-Mail: kontakt [dot] realestate [at] bnpparibas [dot] com
 


Ansprechpartner

Frau Melissa Görge
Recruiting & HR Marketing Specialist
Goetheplatz 4
60311 Frankfurt
Deutschland
Tel: +49 (0)69-298 99-169
E-Mail: hr-recruitment [dot] realestate [at] bnpparibas [dot] com



Wen wir suchen

Wir freuen uns auf motivierte und teamfähige Persönlichkeiten, die mit Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative punkten. Du arbeitest zielstrebig und visionär und hast dabei die Sicherstellung zukünftiger Erfolge im Blick. Das entsprechende fachliche Know-how bringst Du mit.

Einstiegsmöglichkeiten

Ausbildungsplätze

Ausbildung bei BNP Paribas Real Estate Ausbildung (2 Jahre): - Immobilienkauffrau/-mann mit den Schwerpunkten Transaction oder Property Management Duales Studium (3 Jahre): - BWL – Immobilienmanagement für den Bereich Transaction - Wirtschaftsingenieurwesen für den Bereich Property Management

Praktikumsplätze

Wir bieten Dir die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums Deine theoretischen Kenntnisse praktisch anzuwenden. Je nach Interessenschwerpunkt kannst Du Praktika in den Unternehmensbereichen Letting & Sales, Consulting & Valuation, sowie Property Management absolvieren.

Stellen für Werkstudenten

Du hast bei uns die Chance, studienbegleitend für Zeiträume ab vier Monaten Praxiserfahrung zu sammeln. Wir binden Dich in unsere Arbeitsabläufe ein, dadurch erhältst Du fundierte Einblicke in Unternehmensstrukturen und organisatorische Abläufe.

Trainee-Programme

Starte Deine Karriere in der Immobilienbranche mit unseren Trainee Programmen im Real Estate Investment Management. Wir bieten Dir die Möglichkeit innerhalb von 12 oder 24 Monaten, verschiedenste Facetten des Immobiliengeschäfts praxisnah kennen zu lernen und ein umfangreiches Netzwerk auf zu bauen.

Unterstützung von Abschlussarbeiten

Je nach Verfügbarkeit geben wir Dir die Möglichkeit, Bachelor- oder Masterarbeiten im Rahmen eines Praktikums zu begleiten. Du stimmst die Abschlussarbeiten individuell mit uns ab, wobei die Themen stets praxisorientiert ausgerichtet sind und Bezug zum Immobilienmarkt aufweisen.

Stellen für Hochschulabsolventen

Stellen für Young Professionals (2-3 Jahre Berufserfahrung)

Stellen für Berufserfahrene

Stellen für Führungskräfte