DZ HYP

Prämierter Arbeitgeber und führende Immobilienbank

Haupttätigkeit
Bank
Größe
500 - 1000 Mitarbeiter
Weitere Standorte
Hamburg, Münster, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Im Internet
Karriereseite
Als eine führende Immobilien- und Pfandbriefbank bieten wir umfassende Lösungen für die Finanzierungsvorhaben von Firmenkunden, Privatkunden und Öffentlichen Kunden. Wir sind als mehrfach prämierter Arbeitgeber mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Hauptstandorten Hamburg und Münster sowie sechs Immobilienzentren in den Metropolen und weiteren Regionalbüros bundesweit aktiv.
Immobilien sind zentraler Bestandteil urbaner Entwicklung und wirtschaftlichen Wachstums. Wir leben, arbeiten und wohnen in Immobilien. Kaum ein anderer Wirtschaftszweig bietet eine so hohe Relevanz, Kontinuität und gleichzeitig so große Potenziale und Herausforderungen. Diesen Herausforderungen begegnen wir nicht nur in den klassischen bankfachlichen Einsatzfeldern. Wir bauen auch unsere Kapazitäten in den Querschnittsthemen Informationsrisiko- und -sicherheitsmanagement sowie Zentrales Datenmanagement aus. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre und unsere Zukunft. Als Tochter der DZ BANK sind wir historisch und kulturell tief in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken verwurzelt. Nach dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark“ ist unsere Gruppe eine tragende Säule des deutschen Finanzwesens. Die Vielschichtigkeiten der Unternehmen auf allen Feldern der Finanzdienstleistungen und ihre hohe Kompetenz machen uns stark. Durch diesen genossenschaftlichen Gedanken wissen wir: „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“. Diese Überzeugung wird bei uns gelebt. Wir sind eine Bank mit persönlicher Note. Bei uns kennt man sich und arbeitet in flachen Hierarchien partnerschaftlich zusammen. Wer uns erlebt, der spürt: Wir erfüllen unsere Aufgabe mit viel Begeisterung, mit Teamgeist und Überzeugung. Flexibilität und Innovationsvermögen, große Einsatzfreude und persönliches Engagement machen unseren gemeinsamen Erfolg aus. Wer sich für die DZ HYP entscheidet, der wählt bewusst ein Arbeitsumfeld, in dem er sichtbar wird. Wir schenken Vertrauen und fördern eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten.

KONTAKT

DZ HYP
Prämierter Arbeitgeber und führende Immobilienbank

Rosenstrasse 2
20095 Hamburg
Deutschland

040/3334-0
personal@dzhyp.de

Einstiegsmöglichkeiten

KONTAKT

DZ HYP

Prämierter Arbeitgeber und führende Immobilienbank

Rosenstrasse 2
20095 Hamburg
Deutschland
040/3334-0
personal@dzhyp.de