Alpha Real Estate baut Geschäftsführung aus

Köpfe 28.02.2023
Von Patrizia wechselt Stefan Fuchs in die Geschäftsführung von Alpha Real Estate. Ab dem Sommer zieht außerdem ein neuer Finanzchef nach. ... 

Von Patrizia wechselt Stefan Fuchs in die Geschäftsführung von Alpha Real Estate. Ab dem Sommer zieht außerdem ein neuer Finanzchef nach.

Als Chief Operating Officer wechselt Stefan Fuchs von Patrizia zum Mannheimer Asset- und Investmentmanager Alpha Real Estate. Bei seinem bisherigen Arbeitgeber war er als Head of Asset Management Residential DACH tätig, sammelte aber auch Erfahrungen im Property-Management. Bei Alpha Real Estate fallen die Akquisition sowie das Asset- und Property-Management in seine Verantwortung. Zudem wird im Sommer die Position Alexander von Cramm nachbesetzt. Er war bis zum Jahreswechsel Chief Financial Officer. Den Namen seines Nachfolgers gibt das Unternehmen noch nicht bekannt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024